Banner_musikschule_blau_weiss

Zurück zu Malen und Gestalten

 

In diesem Kurs werden für Anfänger oder Fortgeschrittene zeichnerische Grundlagen erarbeitet und erweitert. (Perspektive, Licht und Schatten, Bildaufbau usw.) Wir werden uns auch der Farbe widmen, Farbkompositionen entwickeln und mit unterschiedlichen Farbaufträgen experimentieren. Dabei werde ich verschiedene Arbeitstechniken und Materialien vorstellen. Das Konzept des Kurses ist so angelegt, dass ich jederzeit auf spezielle Fragen und Wünsche eingehen kann. So kann jeder Teilnehmer selbst entscheiden in welchem Bereich er dazulernen und sich weiterentwickeln möchte: Acrylmalerei, Portrait, Aquarell, Zeichnen mit Bleistift oder Feder, räumliches Zeichnen, Karikatur …usw. Eigene Ideen und Konzepte sind also willkommen und werden von mir unterstützt. Im gewissen Rahmen ist auch des Gestalten von Objekten möglich.

Aktueller Kurs: Montags 18:00 bis 19:30 Uhr

Weitere Kurstermine auf Anfrage.

Alle Informationen erhalten Sie im Sekretariat 06042/6010 oder mit der Interessentenanfrage.

 

Weitere Angebote:
Kurse mit dem Thema Radierung und Kaltnadel- und die Ätzradierung (Aquatinta). Termine auf Anfrage.

 

Lehrkraft: Axel Fahl

Kontakt

Kulturzentrum Oberhof
Obergasse 23d
63654 Büdingen

Tel: 06042 6010
E-Mail: info@muks-buedingen.de
Web: www.muks-buedingen.de

Impressum

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag
12:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Information

Bildergalerie